Kontaktbild

JUROTO Open AIR

Das JUROTO Open Air geht in die nächste Runde!

Das JUROTO Open Air in Gallentin hat sich inzwischen seinen Namen gemacht:

Ein großes buntes Festival, das sich mit seinem umfangreichen Musikaufgebot dieses Jahr
wieder mal sehen lassen kann.
Die Infos zum Musikaufgebot folgen hier natürlich in Kürze.
Eines sei aber schon im Vorfeld gesagt:
Das JUROTO Open Air ist frisch wie eh und je!
Für diejenigen, die hier das erste Mal vorbei schauen sein noch folgendes gesagt:
Das Jugend Rockt Für Toleranz Festival fand erstmalig im April 2002 statt, damals noch
im Saal der Gaststätte „Waldeck” am Bad Kleiner Bahnhof.
Bedingt durch die Schliessung der Gaststätte, wagten wir 2005
den Schritt aus dem Festival eine Open Air Veranstaltung zu machen.
Wie schon in den letzten Jahren besteht für alle Besucher die Möglichkeit direkt
neben dem Festivalgelände am Schweriner See ihre Zelte aufzuschlagen.
Wir laden euch zu einem aufregenden Festival-Wochenende am Schweriner See, mitten in
der wunderschönen Natur Mecklenburgs, ein!

Am See
Gallentin
23996