Kontaktbild

18.Schweriner Nachtlauf

Der 18. Schweriner Nachtlauf wirft seine Schatten voraus. Am 11.05.2024 heißt es wieder: Laufschuhe an und ab auf die Strecke durch die reizvolle Schweriner Innenstadt. Wie in den vergangenen Jahren auch erwarten die Organisatoren wieder ein großes Starterfeld.

Im vergangenen Jahr waren über 1000 Teilnehmerinnen und Teilnehmer in verschiedenen Altersklassen und auf unterschiedlichen Strecken unterwegs. Während des Laufs herrscht sowohl auf der Strecke als auch an der Strecke beste Stimmung.

 

Liebe Sportlerinnen und Sportler, liebe Zuschauer und Gäste,

endlich ist es so weit: der 18. Schweriner Nachtlauf erfüllt die Landeshauptstadt auf seine ganz eigene Weise mit Leben. Dazu erwarten die Veranstalter mehrere Hundert Läuferinnen und Läufer aus ganz Deutschland.

Der Nachtlauf, der zum 18. Mal stattfindet, gehört zu den Attraktionen, die die Stadt der sieben Seen ausmachen. Herzlich Willkommen allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern!

Sie alle können in verschiedenen Altersklassen und auf unterschiedlichen Strecken unterwegs sein und die wundervollen Reize und Schönheiten meiner Heimatstadt genießen. Beste Stimmung auf und an der Strecke ist garantiert. Sehr gern habe ich auch in diesem Jahr die Schirmherrschaft über dieses Sport-Event übernommen.

Ich danke dem Organisationsteam um Michael Kruse für die leidenschaftliche Vorbereitung und den Sponsoren für die Unterstützung. Ich wünsche allen Läuferinnen und Läufern viel Erfolg und Spaß und den Zuschauerinnen und Zuschauern ebenfalls viel Vergnügen beim 18. Schweriner Nachtlauf. Freuen wir uns auf ein großes Fest des Sports, das eine ganze Stadt und ihre Gäste begeistert.

 

 

Stadtmarketing GmbH Schwerin / MK Sport-Event (Michael Kruse)
Telefon 0385/2000487
Fax 0385/5925253

 

MK-Sportevent Michael Kruse
Am Silbernen Hang 7d
19063 Schwerin-Mueß

Telefon: 0151 / 46759063
Fax: 0385 / 2000487
Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

MK-Sportevent Michael Kruse
Am silbernen Hang 7d
Schwerin
19063 Schwerin - Mueß
0151 - 46759063
Eine E-Mail senden
(optional)