Kontaktbild

EASYJUMP TRAMPOLINPARK SCHWERIN
DER SPORT- UND FREIZEITSPAß IN MECKLENBURG-VORPOMMERN

 

Erlebe im EASYJUMP, Mecklenburg-Vorpommerns größter TRAMPOLINHALLE eine vollkommen neue Art der Unterhaltung.

Nutze die Chance um auf mehr als 3.500 m² Gesamtfläche und 18 Attraktionen dem Alltag zu entfliehen und begebe dich in die Welt der Glücksgefühle – egal bei welchem Wetter...

Ein Erlebnis für die ganze Familie! Vertreibe deine Langeweile oder mach einfach mal Sport und power dich aus.

Egal ob jung oder alt, klein oder groß – zum Springen benötigst du kein Training oder Vorkenntnisse. Trampolinspringen hat keine Altersgrenze oder keine Mindestkörpergröße. Jeder kann mitmachen! It´s easy to JUMP!

Viele verschiedene Attraktionen bieten dir die Möglichkeit deine Fähigkeiten zu testen und den Ehrgeiz in dir zu wecken.

Feiere deinen Geburtstag oder deinen Junggesellenabschied bei uns oder besuche uns mit deiner Klasse als Schulausflug. Gerne beraten wir dich für dein ganz persönliches Event oder die Weihnachtsfeier.

 

"BE A JUMPSTAR" und komm doch mal auf einen Sprung vorbei.

Wir freuen uns auf dich!

Ziegeleiweg 8a
Schwerin
19057
0385 - 20096444
Eine E-Mail senden
(optional)